Beim diesjährigen Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ konnten sich gleich drei Kinder unserer Schule über einen Preis freuen. Je ein Kind aus den Klassen 2a, 2b und 4b erzielte besonders gute Ergebnisse und wurde für ihre Leistungen ausgezeichnet.
Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns über ihr großes mathematisches Geschick und ihren Einsatz. Weiter so!
