3b im Eurofanhaus

Wir haben die Lesung im Eurofanhaus sehr genossen und sogar begeistert beim ESC-Song mitgetanzt. Die Autorin stellte den Kindern viele spannende Fragen und nahm sich anschließend viel Zeit für eine Signierstunde.

Auri ermutigte die Kinder dazu, an ihre Träume zu glauen und ihren eigenen Weg mit Mut und Freude zu verfolgen. Gleichzeitig zeigte die Geschichte, wie wertvoll Gemeinschaft ist und dass man gemeinsam viel erreichen kann.