Klasse 1a beim Müllsammeln
Die Kinder der Klasse 1a waren gemeinsam Müllsammeln. Mit Handschuhen, Müllsäcken und viel Motivation haben sie die Umgebung unserer Schule von Abfällen befreit. Dabei lernten sie, wie wichtig es ist, auf die Natur zu achten und Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen. Alle waren mit großem Einsatz dabei und konnten am Ende stolz auf das gemeinsam Erreichte sein. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!
