Lesefest der 1a

Lesefest zum Abschluss der 1. Klasse

Zum Abschluss der 1. Klasse feierte die Klasse 1a ein fröhliches Lesefest. Die Kinder konnten dabei zeigen, wie viel sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben. Mit großer Freude lasen sie Geschichten, Rätsel und kurze Texte und bewiesen, dass sie inzwischen zu kleinen Leseprofis geworden sind.

An verschiedenen Stationen wurde gelesen, gefaltet und gespielt. Das Lesefest war ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Schuljahres und machte allen großen Spaß.

Wir sind stolz auf die tollen Fortschritte unserer Kinder und wünschen ihnen weiterhin viel Freude am Lesen!