Geggis Musical

Für große Überraschung und einen tobenden Applaus sorgten die 4. Klassen am Montag Nachmittag als sie unter der Leitung  der Lehrerinnen Mattl und Glentzer-Siegert das Stück „Die Geggis“ als Musical aufführten.