1a in der Bibliothek St. Martin

Ausflug in die Bibliothek St. Martin Die Klasse 1a besuchte die Bibliothek St. Martin und verbrachte dort einen spannenden Vormittag. Die Kinder erfuhren, wie eine Bibliothek funktioniert, wie Bücher geordnet sind und wie man sie ausleiht. Bei einer interessanten Führung konnten sie viele verschiedene Bücher entdecken und in spannende Geschichten eintauchen. Natürlich blieb auch Zeit […]

1a in der Bibliothek St. Martin Read More »