Ausgelassene Stimmung, fröhliches Lachen und jede Menge bunte Kostüme prägten den Faschingsdienstag an der ASO Klosterneuburg.
Schon beim Betreten des Schulhauses wurde klar: Heute wird gefeiert!
Mit viel Fantasie und Kreativität schlüpften die Kinder in unterschiedlichste Rollen und sorgten für ein farbenfrohes Bild in allen Gängen und Klassen.
Auch das gesamte Team ließ sich einiges einfallen. Passend zum internen Motto „Farben“ erschienen alle Berufsgruppen in abgestimmten Outfits und setzten damit ein besonderes Zeichen. In den Klassenräumen warteten bereits vorbereitete Spiele, lustige Aufgaben und kleine Überraschungen auf die Schülerinnen und Schüler. Mit viel Einsatz und guter Laune begleiteten die Lehrerinnen durch den Vormittag und trugen wesentlich zur fröhlichen Atmosphäre bei.
Zwischendurch stärkten sich alle mit köstlichen Faschingskrapfen – eine süße Tradition, die natürlich nicht fehlen durfte. Danke an den Elternverein für diese Spende.
Ein herzliches DANKE an alle helfenden Hände, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass der Faschingsdienstag zu einem fröhlichen und gelungenen Gemeinschaftsfest wurde.