Abkühlung für die ASO3

Bei diesen heißen Tagen sind Wasserspiele einfach das einzig Wahre! Die Schülerinnen und Schüler der ASO 3 nutzten das sommerliche Wetter für eine willkommene Abkühlung im Schulgarten.

 

Mit viel Freude, Lachen und guter Laune wurde geplantscht, gespritzt und gespielt. Die Wasserspiele sorgten nicht nur für Erfrischung, sondern auch für jede Menge Spaß und schöne Momente.

 

So macht Schule im Sommer richtig Freude!