Ein Ausflug zum Landgut Cobenzl ist immer ein tolles Erlebnis! Die Schülerinnen und Schüler der ASO 3 verbrachten dort einen abwechslungsreichen und schönen Vormittag.
Mit großer Freude wurden die Kaninchen gestreichelt sowie die Schafe und Ziegen gefüttert. Die Begegnungen mit den Tieren sorgten für viele strahlende Gesichter und schöne Momente.
Es war ein gelungener Ausflug, vielen Dank an die Pädagoginnen für diese tolle Möglichkeit.